Wählen Sie einfach das passende Kontaktformular für Ihr Anliegen aus, damit wir Ihr Anliegen möglichst schnell bearbeiten können, oder rufen Sie uns an.
Wie können wir helfen?
Kontakt aufnehmen
Weitere Serviceanliegen
Ticketkauf
Sie möchten unsere Show besuchen und lieber am Telefon buchen? Dann rufen Sie uns an oder füllen Sie ganz einfach dieses Kontakt-Formular aus, dann unterstützen wir Sie gerne dabei.
Ticketverlust
Sie haben Ihr Ticket nicht erhalten oder verloren? Wir helfen Ihnen gerne!
Sonstiges Anliegen
Sie haben ein anderes Service-Anliegen, bei dem wir Ihnen behilflich sein dürfen oder eine allgemeine Anfrage? Dann nutzen Sie bitte dieses Kontaktformular mit dem für Sie passenden Kontaktgrund.
Rückabwicklung
Tickets und Gutscheine erstatten
Bitte beachten Sie, dass eine Ticketerstattung nur bei abgesagten Shows möglich ist.
Denn Tickets sind gesetzlich generell von Umtausch und Erstattung ausgeschlossen.
(nach BGB § 312 g Abs. 2 Nr. 9)
Rückabwicklung
Tickets und Gutscheine erstatten
Ihre Umbuchungsoptionen
Tickets ohne FlexOption sind von Erstattung/Umbuchung ausgeschlossen.
Umbuchen mit FlexOption
Bis 2 Tage vor der ShowSie haben beim Kauf Ihrer Tickets die FlexOption hinzugebucht und möchten diese jetzt einlösen?
Mit der FlexOption können Sie bis zu 48 Stunden vor der Show ohne Angabe von Gründen kostenfrei einmalig umbuchen.
Neubuchen mit Veranstaltergutschein
Gutschein einlösenSie haben nach Absage einer Show 2020/2021 aktiv einen Veranstaltergutschein von uns eingefordert und möchten diesen nun einlösen.
Sollten Sie bereits aktiv einen Veranstalter-Gutschein angefordert haben, können Sie diesen ganz einfach bei unseren Partnern einlösen. Der Vorgang zur Einlösung des Gutscheins variiert von Ticketvermittler zu Ticketvermittler und ist auf jedem dieser einzelnen auch notiert.
Der Veranstalter-Gutschein ist 3 Jahre nach Erstellung gültig.
Umbuchen nach Show-Absage durch Stage Entertainment
Ihre Show ist ausgefallen und Sie möchten Ihr Ticket umbuchen.
Ihre Show ist ausgefallen und Sie möchten Ihr Ticket umbuchen? Dies können Sie ganz einfach selbst machen.
Wir senden Ihnen hierzu innerhalb von 14 Tagen nach Absage der Show eine E-Mail mit Ihrer Umbuchungsmöglichkeit zu. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Wenn Sie ihre Mail mit dem enthaltenen Umbuchungslink nicht mehr finden, wenden Sie sich bitte über folgendes Kontaktformular an unseren Kundenservice.
Sie möchten aus persönlichen Gründen umbuchen? Dann wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Buchungsnummer, ihrer Kontaktdaten und dem neuen Showdatum direkt an Ihren Ticketvermittler – bitte berücksichtigen Sie, dass es bei einer Umbuchung zu Umbuchungsgebühren kommen kann.